Loading…
+49 2671 7305
D-56812 Cochem, Endertstraße 39

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(29)
>
(29) Carlo Dinslaken
So, 8 Oktober 2017 17:58:38 +0000
email

Liebes Team vom Mosellandhotel Zum Onkel Willi,
Wir waren gestern Abend bei Euch im Restaurant mit Freunden essen und möchten uns auf diesem Wege bedanken, denn es hat alles super gepasst: netter Service, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!!! Kompliment an den Service und die Küche! Wir kommen wieder... Vielen Dank!!!

(28) So.16.07.2017Fam. KRUSE
So, 16 Juli 2017 20:19:49 +0000
email

Ganz tolles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung der verschiedenen Zimmerkategorien. Das Hotel wird in Familienbesitz geführt und die Besitzer sind super Nett und immer bemüht den Gast rundum zu verwöhnen und einen schönen Aufenthalt zu realisieren. Das hauseigene Restaurant ist eins der , wenn nicht das beste am Ort mit super Service, super Essen und Preis - Leistungsverhältnis. Wir haben dort ein langes Wochenende verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Tolle Zimmer, alles Top gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Als Hotel und Restaurant nur zu empfehlen.

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder.....
Hanna und Michael Kruse


(27) Familie Tallen
Sa, 30 Juli 2016 20:25:42 +0000

Nach vielen Enttäuschungen in Cochem Mitte konnten wir hier unser Essen wirklich geniessen! Und die Atmosphäre am Abend dort ein Alster oder Wein zu geniessen ist wirklich toll. Nette Bedienung, sehr freundlich zu Kindern.

(26) Harald Müller
Di, 14 Juni 2016 11:10:10 +0000
email

Waren am Wochenende mit 14 Personen bei Onkel Willi zum Fußball schauen aber vor allem zum Essen.
Ausnahmslos waren wir alle begeistert von der exzellenten Qualität der servierten Speißen und dem freundlichen,zuvorkommenden Personal.Als Hobbykoch konnte ich bei einem interessanten Gespräch mit dem Chef außerdem noch einige wertvolle Tips für die gute Küche mit nach Hause nehmen.
Kurzum ein sehr schöner Abend der keine Wünsche offenließ.
Danke!



(25) Schmitt Claudia
Do, 28 April 2016 19:04:19 +0000
email

Ihr Lieben, wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit Freunden bei Euch. Das Essen war gut. Wir hatten das teuerste Zimmer. Beim Duschen war alles nass geworden,da keine Duschabtrennung vorhanden war. Das tat uns leid.Denn so hinterlassen wir nicht gerne ein Zimmer. Das Essen abends war gut,aber gefehlt hat uns ein Körbchen mit Brot zur Vorspeise. Beim Frühstück fehlten die Teller ,um die Beilagen zu separieren. Es hieß ,es seien nicht mehr Teller vorhanden. Fazit: das darf für 110 Euro nicht sein. Heißt aber nicht,dass wir nicht wieder kommen.war unser erster Besuch. Soll nur eine Anregung sein. Liebe Grüße aus dem Saarland

(24) Preußker
Do, 14 April 2016 20:59:25 +0000
email

Tolles Hotel
Wir waren mit zwei Pärchen da.Die Zimmer Waren gut und sehr sauber.Das Frühstück war Klasse.Wir wollten eigentlich jeden abend ein anderes Restaurant ausprobieren.Aber da es am ersten abend schon so lecker war sind wir auch den rest der abende zu Onkel Willi gegangen.Und wir wurden nicht entäuscht.Tipps für Wanderungen gibt es auch.Also alles in allem.Ein tolles Hotel.

(23) Jürgen + Kordula
Sa, 2 Januar 2016 14:29:29 +0000
email

Bitte diesen Gästebucheintrag bis zum Ende lesen ……..!!
An alle die ein paar erholsame Tage in Cochem verbringen möchten, sagen wir nur eins:
Geht NICHT "Zum Onkel Willi" essen. Geht alle an der Moselpromenade essen….!!!
Denn….wenn ALLE in diesem wunderbarem Restaurant Essen gehen,
würden wir ja keinen Tisch mehr bekommen.
Die Küche ist hervorragend. Absolute TOP QUALITÄT.
Das Ambiente sehr ansprechend.
Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wir kommen wieder keine Frage.
Und dass ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Sagen die, die 2 x nicht reserviert hatten und trotzdem einen Tisch
zugewiesen bekommen haben.



(22) Van de Loo
Mi, 7 Oktober 2015 19:02:13 +0000
email

Heute bei unkel Willi gegessen,alles war sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Besser als beim unkel Willi haben wir diese Woche nicht gegessen.
Darum morgen wieder.



(21) Barbara,Iris,Claus Ahrens
Sa, 26 September 2015 09:04:09 +0000

Nach einer wundervollen Woche mussten wir leider dieses gastfreundliche Haus verlassen!
Sieben schöne Tage liegen hinter uns, jeder Tag war ein besonderes Erlebnis, Angefangen beim Empfang bei der Anreise und die herzliche Verabschiedung bei der Abreise, wir fühlten uns wie bei einer eigenen Familie zu Gast. Vergessen wollen wir auch nicht die netten Mitarbeiter im Haus, sie erfüllten jeden unserer Wünsche!
Aber nicht nur die Inhaber mit ihren Mitarbeitern waren TOP, nein auch die Zimmer waren wunderschön und ruhig gelegen.
Jetzt zum Essen: Wir hatten HP gebucht und das war richtig, ob Frühstück oder Abendessen, die Pfunde wurden gefordert!
So etwas Leckeres gibt es nicht oft, und wir wissen wovon wir reden. Den Wein, den wir zum Essen getrunken haben, konnten wir anschließend bei der Abreisen noch in Flaschen kaufen und mitnehmen. Ein Service per ex­cel­lence!!!!
Jetzt genug des Lobes, fahrt hin, überzeugt Euch und ihr werdet begeistert sein.
Dem Haus alles Gute und auf ein Wiedersehen
Die Fam. Ahrens aus Bremervörde


(20) Britta & Heinz-Günter Appel
Di, 11 August 2015 19:14:13 +0000

Eine empfehlenswerte Unterkunft zu einem fairen Preis. Auch für Kurzentschlossene Biker mit Unterstellplätzen für Anhänger und Moped. Der Service beim Be- und Entladen des Hängers 1A. Nochmals vielen Dank an das Team. Das Küchenteam von Onkel "Willi" leisten ganze Arbeit, echt lecker :-) Kommen auf ein Stück Kuchen bestimmt nochmal vorbei.

>